Unsere Maßnahmen für eine kontakt/berührungslose Abwicklung!
- Bitte TERMINVEREINBARUNG VORAB unter:
Telefon: 07664/2224 oder E-Mail:office@autohauseder.at
- Angebot Serviceersatzfahrzeug, um Kontakt vor Ort zu vermeiden
Der Leihwagen wird natürlich desinfiziert!
- Angebot Hol- und Bringservice im Großraum Weyregg / Attersee.
Auch Ihr Fahrzeug wird selbstverständlich desinfiziert!
- Durchführung der Arbeiten durch unsere erfahrenden Mitarbeiter - mit Schutzmaske und Desinfektion Ihres Fahrzeuges!
Wir bemühen uns während der Corona-Situation um folgenden Anliegen:
- Wartungsereignisse/Service (unaufschiebbar) zum Erhalt der Mobilitätsgarantie
- §57a Überprüfungen und allfällige Reparaturen (Beleuchtung, ...)
- Räder und Reifenreparaturen
- Reparaturen in Folge von technischen Defekten/Liegenbleibern
- Karosserieinstandsetzungen/Unfallbehebung (nicht aufschiebbar)
Anmerkung:
Danke vorab für Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der derzeitigen Situation Fahrzeuge nur nach vorangegangener Anmeldung annehmen können.
Zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeiter stellt unser 24-Stunden-Annahme-Tresor eine kontakt- und berührungslose Annahme/Abgabe sicher - bitte nutzen Sie diese Möglichkeit.
Bitte halten Sie sich an die Anweisungen unserer Mitarbeiter bzw. an die am Gebäude ausgehängten Hinweise zu unseren Sicherheitsmaßnahmen.
Nach Durchführung der Arbeiten wird jedes Fahrzeug an allen relevanten Stellen desinfiziert - im Interesse der Sicherheit natürlich KOSTENLOS.
Anmerkung Verkaufsteam - unsere Verkäufer stehen Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung!
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt - Bleiben Sie gesund - Alles Gute
Ihr Team vom Autohaus Eder